HSV – 2. Liga

Liebe Freunde, nun ist der HSV endlich dort, wo viele von euch ihn schon sehr lange haben wollten. Und ja, es stimmt tatsächlich: Das ist berechtigt, selbst verschuldet und somit mehr als verdient. Leider. Schade. 2. Liga Letztlich hat nahezu jeder andere Verein das schon mal erlebt oder kommt daher. Grundsätzlich ist das also keine … mehr lesen …

Diese eine Gehirnzelle

Das war nicht immer so. In den jungen Jahren der Bundesrepublik sind die Spieler des HSV mit den Kollegen Werder Bremens nach dem Spiel gemeinsam zum Essen gegangen. Es war ein freundschaftliches Verhältnis. Heute undenkbar? Schade! Schade für die Fans. Der Hass regiert – nicht pauschal aber teilweise sehr brutal. In unterschiedlicher Ausprägung. Von unglaublichen … mehr lesen …